News

Basis

Nass werden sie alle – Gautschete 2017

31.08.2017

Auch dieses Jahr hiess es wieder «Packt an!», als zwei zu gautschende Lernende der Schellenberg Druck AG in den Pfäffikersee flogen.

Nach bestandener Abschlussprüfung ist die Lehre für Drucktechnologen, Polygrafen und Printmedienverarbeiter noch nicht gegessen. Sie ahnen es, schon Monate vorher. Eines Tages in naher Zukunft werden sie aus dem Arbeitsalltag gerissen und von mehreren Mitarbeitern angepackt, nur um am Ende im kühlen Nass zu landen. So auch geschehen im August, als die beiden Lehrabsolventen Steffi Düring (Polygrafin) und Patrick Schaufelberger (Drucktechnologe) von ihren Arbeitskollegen mitsamt Kleidern in den Pfäffikersee geworfen wurden. Die Schellenberg Druck AG gratuliert den erfolgreichen Absolventen herzlich!

Erstellt von NN

rasterpunkte